Zur 37. Ausgabe des Supercross in den Dortmunder Westfalenhallen ging es für das KTM Sarholz Racing Team am zweiten Januarwochenende. In der SX1, der Kategorie mit 450 ccm, startete der ehemalige Motocross-Weltmeister Jordi Tixier für unser Team.

Mit dem Start der AMA Supercross-Saison 2020 am 4. Januar im kalifornischen Anaheim hat man mit der KTM 450 SX-F FACTORY EDITION des amtierenden Champions Cooper Webb eine Replika herausgebracht.

Zuwachs für das KTM Sarholz Racing Team Die beiden Österreicher Pascal Rauchenecker und Michael Sandner werden das Team um Andre und Burkhard Sarholz bei den ADAC MX Masters verstärken.

KTM präsentiert auf der EICMA 2019 die letzten Neuheiten für die Saison 2020. Neben einer überarbeiteten 1290 Super Duke R, stellen die Orangenen noch eine scharfe 890 Duke R, sowie die A2-Reiseenduro 390 Adventure vor.

Tom Koch auf dem Tagespodium – Erfolgreicher Abschluss der ADAC MX Masters Saison in Holzgerlingen

Bei sonnigem Frühherbstwetter und perfekt präparierter Strecke gab es beim Finale der sieben Rennen umfassenden Internationalen Deutschen Meisterschaft Spannung und zum Teil enge Entscheidungen um die Gesamtsiege zu bestaunen.

In das bei Köln gelegene Bielstein ging es am vergangenen Wochenende für das KTM Sarholz Racing Team. Bei unserem „Heim-Rennen“ zeigten unsere Fahrer Lukas Neurauter, Tom und Tim Koch gute Leistungen.

Am vergangenen Wochenende ging es für das KTM Sarholz Racing Team zur 16. Runde der Motocross-Weltmeisterschaft nach Schweden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Strecke konnte Teamfahrer Tom Koch weitere Punkte einfahren.

Tim Koch holt Tagessieg bei der DM OPEN – Tom Koch mit bester Platzierung in der Weltmeisterschaft.

Am dritten Augustwochenende ging es für das KTM Sarholz Racing Team zum MSC Gaildorf. Das nordöstlich von Stuttgart gelegene Gaildorf war Austragungsort der fünften Runde der ADAC MX Masters.